Archiv der Kategorie 'Fastenkur'

Diät in Verbindung mit Alkohol

Dienstag, den 16. Februar 2010

…eder aufgenommen werden? Da könnte man dann auch gleich normal essen und stattdessen die Bierchen weglassen, die sich so schön an den Hüften und bei den Männern auch am Bauch anlegen. Das wäre deutlich weniger Verzicht. Ein Pils hat satte 125 Kalorien, da kann man sich auch einen Snack gönnen. Wer geht schon abends aus und trinkt nur ein einziges Pils? Ein Glas Weizenbier mit einem halben Li…

Die richtigen Diät Rezepte finden

Dienstag, den 29. Dezember 2009

…n und sich zum Ziel machen, das erreichte Gewicht dann auch zu halten.

Die passenden Diät Rezepte kann man jedoch nicht nur im Web finden, ganze Bücher wurden bereits mit solchen Rezepten auf den Markt gebracht, man denke dabei nur an die Trennkost, zum Beispiel. Dabei merkt man schnell, dass es sich zwar um Diät Rezepte handelt, doch das allgemeine Denken, welches besagt, dass man bei einer…

Diät – aber richtig!

Donnerstag, den 17. Dezember 2009

…arauf zu achten, gesund abzunehmen. Es bringt nichts, wenn man dem Körper nicht die notwendigen Kohlehydrate, Ballaststoffe und Vitamine liefert, und dadurch zwar innerhalb kurzer Zeit relativ viel abnimmt, aber im Gegenzug mit Kreislaufbeschwerden oder anderen Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Am besten holt sich der Diätwillige vor Beginn seiner Diät erst einmal professionellen Rat bei einer Er…

Abnehmen durch die richtige Diät

Montag, den 23. November 2009

… also nie den gewünschten, dauerhaften Erfolg erzielen können. Hierfür muss man sein Leben schon etwas umstellen. Und das ist gar nicht so schwer, wie oftmals angenommen.

So sollte man sich seine Ernährung einmal näher anschauen. Süßigkeiten, frittierte Speisen, fette Braten und Co. sollten zwar nicht ganz vom Speiseplan verschwinden, doch sollte auf jeden Fall deren Häufigkeit überdac…

Fastenkur durch Liebeskummer

Dienstag, den 20. Oktober 2009

…man wahrscheinlich auch nicht den Mumm aufbringt, sich sportlich zu betätigen, sondern sich eher leidend in einer Ecke verkriecht, ist die Fastenkur durch Liebeskummer eher eine fragwürdige Art, Gewicht zu verlieren. Dass ein gewisser Effekt im Bezug auf eine Gewichtsreduktion erfolgen wird, ist nicht zu verleugnen. Allerdings ist der Jo-jo Effekt nicht von der Hand zu weisen, wenn die schlimmst…